Home
Übersicht
Baby-Seite
Schauspieler
Das bin ich
Kontakt
Links
vorhergehende Seitenächste Seite

[«] [Home] [Übersicht] [Baby-Seite] [Schauspieler] [Das bin ich] [Kontakt] [Links] [»]

Babys sprechen immer etwas in uns an. Das sogenannte "Kindchenschema" weckt in uns den Beschützerinstinkt. Wenn die Kleinsten dann auch noch so knuffelig aussehen ...

zu Bild 1: Schau mal Papi, der Löwenzahn beißt ja gar nicht.

zu Bild 2: Ätsch, meine Zunge ist viel länger als deine.

zu Bild 3: Brrrr ... so langsam wird das Wasser kalt.


zu Bild 4: Mhm, das ist lecker. Wenn ich mir noch eins besorge, kann ich das Mittagessen ausfallen lassen.

zu Bild 5: So ein Tag bei Oma ist ganz schön anstrengend.

zu Bild 6: Ich weiß gar nicht, warum die Erwachsenen immer mit dem komischen Werkzeug essen.

weiter zu Galerie 3



[«] [Home] [Übersicht] [Baby-Seite] [Schauspieler] [Das bin ich] [Kontakt] [Links] [»]